Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TIALINI FREIBURG IM BREISGAU

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 149 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei tialini Freiburg im Breisgau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jan 2024 um 21:36 Nudeln waren sehr lecker und große Portionen.
2 Jan 2024 um 10:56 Die Essensportion war winzig, der Transport hat weitaus länger gedauert als avisiert, auch erhen Pausen des Transporteurs.
17 Dez 2023 um 12:37 Abgesehen davon, dass die Pizzen kalt ankamen, war eine von ihnen nicht das, was ich bestellt hatte. Ich rief dort an, und man bot mir keine praktikable Lösung an. Infolgedessen wurden anderthalb Pizzen weggeschmissen.
29 Nov 2023 um 4:25 Das Essen hat 2 gedauert bis es angekommen ist und es war kalt.
24 Nov 2023 um 19:40 Die Carbonara war leider nur eine reine Ölsoße hatte mit Carbonara nichts zutun sehr enttäuscht für diesen Preis. Und der Fahrer stand zweimal an der falschen Haustüre und fragt mich ob er da richtig sei und die Verständigung war nicht so einfach
14 Nov 2023 um 19:32 Daher verstehe ich, dass Unfälle passieren und manchmal das Essen verschüttet werden kann, aber ich finde es seltsam, dass ich Ihnen nach ewigem Warten auf das Essen nur noch sagen kann, dass ich Ihnen Ihr Geld zurückgebe. I expect no money backfromu
7 Nov 2023 um 19:56 Leider war heute mein Pizza ( Calzon) fast leer, ohne Tomate Sauce und kalt ! Sehr schade! Ich habe es extra früh bestellt und es hat fast 2 Stunden gedauert bis ich es bekommen habe!
24 Sep 2023 um 18:19 Wir haben viel zu lange gewartet.
4 Sep 2023 um 14:14 Leider schon fast kalt als sie ankan, extra hat gefehlt.
26 Jul 2023 um 18:55 Also die Lieferzeit war über 90 Minuten. Das war definitiv zu lange.
8 Jun 2023 um 21:12 The food was ok, but didn't get all the items ordered. No response on the issue either.